Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 71 Benutzern am Do Nov 18, 2010 6:00 pm
Weitersagen!
Neueste Themen
»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Mi Jan 18, 2012 9:30 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Mi Jan 18, 2012 9:29 pm von sherlok11

»  Site-Empfehlungen?
Do Jan 12, 2012 9:22 am von sherlok11

» Warum bin ich nicht in der Lage, in Markt post?
Di Jan 10, 2012 7:45 pm von sherlok11

»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Di Jan 10, 2012 7:11 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Di Jan 10, 2012 7:10 pm von sherlok11

» Ist es möglich, diese Live-MTT EV weise zu schlagen?
Do Dez 15, 2011 3:11 pm von jan02681

» Adventskalender 2011 - Angebote und Schnäppchen
Di Dez 06, 2011 10:33 pm von medion

» Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Fr Dez 02, 2011 10:16 am von albert12

» Facebook Login und "Like" Button
Mo Nov 14, 2011 12:55 am von medion

» Die Bull Pokerliga
Sa Nov 12, 2011 8:56 pm von medion

» Deutscher wird Poker-Weltmeister (stern.de)
Sa Nov 12, 2011 12:34 pm von medion

» PokerPioniere.com - Vorstellung
Do Sep 22, 2011 10:52 pm von Smarty

Schlüsselwörter

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Klinsi raus

Nach unten

Klinsi raus

Beitrag von Gast am Mi Nov 04, 2009 6:38 pm

Moin zusammen,

da ich noch nicht so fit war, hab ich auf meine karte verzichtet und das spiel bayern-bordeaux in der kneipe meines vertrauens genossen. war auch schön warm, so dass die stunde wartezeit auf den xxl-burger wie im fluge verging.

verstrahlt wie ich war, hat ich auch vergessen auf eine niederlage der bayern zu tippen, aber ich glaub die quoten waren eh nicht berauschend.

auf jeden fall hat ich mir vorgenommen nach der erwarteten niederlage "klinsi raus" zu brüllen. aber zum einen hat ich mir nicht genug mut angetrunken, zum anderen zeigte das kneipenpublikum mehr sachverstand als der normale stadionfan. es klatschte höhnisch beifall...

wieso schreib ich das in einem pokerforum, wenn auch off-topic?
weil ich glaube, es ist eine schöne analogie zum gemeinen pokerspieler. im normallfall ist ja immer der donkeygegner, die böse plattform oder der zufallsgenerator schuld.

also bitte liebe "fans" im stadion, trinkt euch noch nen bier, dann sieht die welt bald besser aus, manager und vorstand sind auch ganz toll und haben alles richtig gemacht, indem sie die erfolgreichen trainer konsequent gefeuert und keine mannschaft aufgebaut, sondern stars eingekauft haben...wird schon irgendwann klappen und solange träumen wir vom gewinn der championsleague und rufen Klinsi raus..im zweifelsfalll hat der an allem schuld...

wird demnächst auch mein schlachtruf am pokertisch alternativ zu heehaw.
um mit einem bekannten pott-komiker abzuschliessen:

kannst in der nächsten halbzeitpause mal ne viertelstunde drüber nachdenken. viertelstunde? schaffst du schon

mega

PS: belphi, ich leide nicht mit dir, aber ich kann mir vorstellen wie dem echten fan zumute ist. alles gute

PPS: der beitrag war in teilen sarkastisch...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Klinsi raus

Beitrag von Belphegor79 am So Nov 08, 2009 10:45 pm

PS: belphi, ich leide nicht mit dir, aber ich kann mir vorstellen wie dem echten fan zumute ist. alles gute

Ich hab das Spiel gegen Schalke live im Stadion gesehen und danach gabs ein katastrophales Frustbesäufnis! Mir ist heute noch so elend.. Smile

Am frustrierendsten waren allerdings die Affen auf der Haupttribühne (wie so oft), ganz ehrlich, die kommt mir echt die Galle hoch.
Fressen sich in ihren Logen voll bis Minute 70, entschließen sich dann nochmal auf ihre Plätze zu gehen, stellen fest dass Bayern nicht führt und fangen dann das pfeiffen an.
Es ist zwar schön dass der Hoeneß denen das "Geld aus der Tasche" zieht, aber meiner Meinung nach sollen solche Leute lieber ins Theater gehen, da ist es schön dunkel und es nimmt keinir notiz von ihrem Desinteresse.
Ich habe mich, ganz ehrlich, vor den Schalker Fans geschämt dass wir solche Leute im Stadion haben.

Aber das leben als "echter" Fan des FC Bayern war noch nie einfach Smile
Nun ja, vielleicht sind gerade deshalb Bayern-siege schöner als Weihnachten und Geburtstag zusammen Smile

Zum Spiel muss ich sagen:
In ner guten Phase schießt man da irgendwann zwangsläufig das Siegtor und dann heißt es was für ne Top Leistung man abgerufen hat.
Schalke war gefühlte 5 Sekunden über der Mittellinie, eigentlich ein Witz dass die einen Punkt ergattern konnten.

Bayern sollte nun geduldig sein und Van Gaal seine Arbeit machen lassen, auch im Falle des Miserfolgs.
Das jetzige Chaos hat nämlich auch damit zu tun dass in den letzten Jahren einfach zuviele verschiedene Trainer da waren mit verschiedenen Philosophien und man immer Spieler hat die der aktuelle Trainer vielleicht gar nicht wollte.

Mal sehen was in den nächsten Wochen und Monaten passiert.
Aber weder in der Meisterschaft, noch im Pokal und auch in der CL ist der Zug noch nicht abgefahren (ich glaube nicht dass Turin in Bordeaux gewinnt).
Erst an Weihnachten wird man wirklich sehen ob der Baum nun brennt oder nicht Smile
Belphegor79
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 499

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rene am So Feb 14, 2010 1:58 pm

Ihr habt gut reden...2 Platz in der Liga und etwas von Frustsaufen erzähen

Ich als einsamer Löwenfan müsste doch eigentlich jedes Wochenende unterm Tisch liegen

So mal eine Frage:

Seid ihr nun zufrieden, wie sich Van Gaal und sein Team schlägt? Höre öfters immer noch gemischte Meinungen, deshalb frag ich mal hier nach.

Lg

Rene
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 203

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So Feb 14, 2010 3:39 pm

van gaal hat das glück nicht mit rensing spielen zu müssen. mit torwart und elf mann auf dem platz lässt sich ganz anders spielen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von FlushRace am So Feb 14, 2010 3:57 pm

@Mega
Sei nicht so hart zum Rensing.

Rensing ist eigentlich kein schlechter Torhüter. Hatte nur unter Klinsi den falschen TWTrainer. Rensing ist halt ein Sepp Meyer Schüler genauso wie Kahn - und alle die unter und durch Sepp Meyer groß geworden sind hatten grundlegende Probleme mit dem Trainer Klinsi.
Außerdem ist er noch Jung. Junge Menschen müssen Erfahrungen sammeln und das ein oder andere Mal den Karren in den dreck fahren.
Ich garantiere Dir, Rensing wird wieder kommen. Nicht unbedingt bei den Bayern aber ich glaube beim HSV, Leverkusen oder sogar Schalke.

Zu vanGaal war ich anfangs sehr negativ eingestellt, lag aber glaube ich auch daran, dass die Presse viel Wind gemacht hat.
Der Fluch der bayern ist es nun mal zu gewinnen. Wenn man es dann als trainer nicht schafft den "Käfig voller Narren" (Ribery, Toni) in den Griff zu bekommen, hat man es auch schwer bei der Manschaft.

Mittlerweile muß ich sagen, van Gaal hat es endlich geschafft die nötige Ordnung in dem "Sauhafen" wieder reinzubringen und eine solide Ausgangsbasis für die Meisterschaft geschaffen. CL genauso auch wenn es anfangs sehr holprig war.

Doch leider hängt wieder sehr viel von einer Person im Mittelfeld ab.
Roben - ohne Ihn wäre die Manschaft nicht dort wo sie jetzt sind.
Das Phenomen was dann wieder kommt, wird sich dann auch wieder negativ auf die nächste Saison beeinflußen. Mit Phenomen meine ich das Ribery Phenomen.
FlushRace
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 346

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So Feb 14, 2010 4:14 pm

@flush

mit allem anderen hast im wesentlichen recht. bei rensing muss ich dir leider widersprechen.

ich bin kein bayern-fan, seh den laden durchaus kritisch. aber wer die interviews von rensing gehört hat, sie im magazin der süddeutschen gelesen hat und dann noch sein "spiel" im pokal gesehen hat, der kommt zu folgendem ergebnis:

da sitzt einer, der komplett den kontakt zur realität verloren hat. seine leistung maßlos überschätzt, weil kahn-vize zu sein noch keinen guten torhüter macht und ihn zu mannschaften wie den vor erwähnten zu bringen grenzt schon fast an körperverletzung. das sind ja nun teams, die in der zweiten liga gar nix zu suchen haben...

hät er verstanden, was sepp ihm beibringen wollte würd er nicht so ein fatal falsches stellungsspiel machen...muss er auf der linie bleiben irrt er durch den strafraum auf der suche nach dem verlorenen ball, statt sich auf seine abwehr zu verlassen...
die sind immerhin so gut, zu schnallen, dass immer einer von ihnen auf der linie sein muss wenn rensing seine ausflüge macht..
die luftnummern bei hohen bällen will ich gar nicht im detail ausleuchten...

rensing stand nicht im tor, weil die leistung dafür reichte, sondern weil man ihm das versprechen gegeben hat. und erst als der kaiser himself seine leistung nach einem weiteren katastropheneinsatz als "regio-niveau" eingestuft hatte, durfte klinsi den Butt von der Bank holen...

ich find das ethisch ja höchst anständig vom bayern-management einem ersatzspieler gegenüber das wort zu halten, das man ihm gegeben hat. aber versprechen waren noch nie ein einsatzkriterium bei bayern, sondern die leistung...

ist dann halt ne charakterfrage, ob man den unpopolären klinsi demontiert oder den eigenen fehler mit der besetzung der torhüterposition eingesteht und auf nothalt drückt.

falls herr rensing nochmal irgendwo fuß fasst, empfehl ich ihm ganz unten bspw. bei hannover oder cottbus anzufangen. voller demut, frei von der "großen" bankzeit bei den bayern.
mir ist klar, dass das menschlich ne ganz schwierige situation für ihn war und ist, aber bayern ist kein therapieplatz. jeder andere profi-verein im übrigen auch nicht.

so, hugh, ich hab gesprochen und mach jetzt bob den baumeister und installier heizkörperthermostaten...glück auf
mega

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michl am So Feb 14, 2010 6:38 pm

Hallo? Ihr vergesst eins: Rensing musste als junger Torwart, den Torwart-Titan Kahn ersetzen!
Kahn hat damals als junger Torwart auch nicht gleich beste Leistung gebracht. Nur hatte Kahn einen Vorteil: er hat die Zeit bekommen sich zu entwickeln. Diese Zeit hatte Rensing NIE und man hat sich ihm auch nicht gegeben.
Klar hat er dann gleich Fehler gemacht, aber anstatt ihm Zeit zu geben hat man an ihm rumgenörkelt. Und diese Fehler macht ein junger Torwart nunmal, siehe Neuer bzw. Adler.
Dann kam Hr. Klinsman und anstatt auf Rensing zu setzen und ihn aufzubauen, wollte er als erste Handlung einen Hr. Lehman verpflichten.

Rensing hat den Fehler gemacht zu glauben, dass er Kahn ersetzen kann und dafür genügend Zeit bekommt sich zu entwickeln. Aber bei Bayern bekommt niemand Zeit, weder Torwart noch Trainer.
Michl
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 196

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So Feb 14, 2010 6:54 pm

und wenn ich jung und unerfahren bin, reiss ich nicht so die fresse auf, als ob ich das gegenteil wäre

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Scotty am So Feb 14, 2010 8:44 pm

lol dass ist doch das Erste was die da lernen. Selbstbewusst das Maul aufreißen. Aber ein Herr Rensing ist halt damit auf das Selbige gefallen.
Rensing ist genauso gut( schlecht) wie es ein Herr Wessels war.
Und auch wenn ich kein FCB Fan bin, an Kahn kommt so schnell keiner ran. Und mal unter Uns, Rensing ist jetzt auch nicht mehr so jung. Ein Herr Neuer ist gut 3 Jahre jünger und schon lange Stammspieler. das sagt doch wohl alles. Rensing sollt emal bei Unterhaching nachfragen
Scotty
High Card
High Card

Anzahl der Beiträge : 6

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von FlushRace am So Feb 14, 2010 9:31 pm

Hallooooo Scotty,

auch wenn bei Unterhaching viele Ex Bayern Spieler und EX 60er sind, heißt das noch lange nicht, das ein Rensing 3 Klassig ist.
Er braucht Erfahrung und das ist sicher.

PS: Unterhaching is my favorit
FlushRace
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 346

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michl am So Feb 14, 2010 10:23 pm

Megalonisos schrieb:und wenn ich jung und unerfahren bin, reiss ich nicht so die fresse auf, als ob ich das gegenteil wäre

Aber wenn die Medien in mir schon DEN kommenden Nationalkeeper sehen?
Michl
Set
Set

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So Feb 14, 2010 10:31 pm

zeugt, das von erschreckender ahnungslosigkeit...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rene am So Feb 14, 2010 11:42 pm

@Michl: Du kannst doch Rensing nicht mit Adler und Neuer vergleichen??

Rene
Set
Set

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michl am Di Feb 16, 2010 8:42 pm

Warum nicht, wenn ich fragen darf?
Michl
Set
Set

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Scotty am Mi Feb 17, 2010 3:12 am

Aus dem gleichen Grund warum man David nicht mit Goliat vergleichen kann.
Das wäre ungefähr so als wenn du Quickborn mit Köln und Düsseldorf oder
Fc Knäckebrot mit Real Madrid und ManU vergleichen würdest.

2 verschiedene Welten. der Eine glaubt er sei der Größte die Anderen sind die Größten
Scotty
High Card
High Card

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michl am Mi Feb 17, 2010 2:44 pm

Moment, ich habe sie nur in deren Anfangszeiten miteinander verglichen. Und wenn du dich erinnert, haben sowohl Neuer und Adler Fehler gemacht. Die wurden danach nicht scharf kritisiert... Man hat Sie nächsten Samstag einfach wieder aufgestellt.
Michl
Set
Set

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rene am Mi Feb 17, 2010 4:24 pm

Scotty schrieb:Aus dem gleichen Grund warum man David nicht mit Goliat vergleichen kann.
Das wäre ungefähr so als wenn du Quickborn mit Köln und Düsseldorf oder
Fc Knäckebrot mit Real Madrid und ManU vergleichen würdest.

2 verschiedene Welten. der Eine glaubt er sei der Größte die Anderen sind die Größten

Danke für die perfekte Antwort...Besser hätte ich es nich beschreiben können...

Das liegt wohl auch daran, dass Adler und Neuer von Anfang an schon eine Klasse hatten, die Rensing wohl nie erreichen wird, zumindestens nicht beim FCB.

Auch waren ihre Fehler die Ausnahme, während Rensing fast jedes Wochenende durch den Strafraum irrte.

Rene
Set
Set

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Michl am Mi Feb 17, 2010 4:40 pm

Nochma:
Das hat doch NICHTS damit zu tun wie Neuer und Adler jetzt sind.

Neuer und Adler haben auch mal angefangen. Und wenn die nen Fehler gemacht haben, hat niemand deren Auswechslung gefordert.
Bei Bayern ist das anders....
Michl
Set
Set

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rene am Mi Feb 17, 2010 4:46 pm

Ja, aber sie hatten auch schon zu Beginn eine besser Leistung vorzuweisen als Rensin. Außerdem schau doch einmal, wo Leverkusen damals stand, da ist doch klar, dass man weniger Druck hat, als beim Rekordmeister.

Rene
Set
Set

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Scotty am So Feb 21, 2010 10:03 pm

@ michl.
Sicherlich haben ein Herr Neuer oder Adler auch Fehler gemacht.
Aber sie haben auch daraus gelernt. Rensing hat genug Spiele bekommen um zu zeigen was er kann und hat es nicht geschafft aus den Fehlern zu lernen oder warum macht er die gleichen Fehler mehrmals?
Und du erinnerst dich doch bestimmt auch wie das mit Neuer angefangen hat, oder? Er hat gleich gegen Den FCB gespielt, und gar nicht mal so schlecht, und kein geringeren als Frank Rost verdrängt.
Resultat? Er ist seit dem Stammspieler und das schon mit 21 Jahren.
Und um mal zum Thema druck zu kommen, auf Schalke hat man nicht nur beim Kacken Druck. Auch da erwartet man sehr viel von den Spielern, nehmlich 100% Leistungsbereitschaft und Kampfgeist. Und welches Talent Die Beiden haben, zeigten sie schon zu genüge. Nicht um sonst wollte der FCB einen von beiden verpflichten. Das ist nehmlich dass, was dem Rensing fehlt, das Talent unmögliche Balle zu halten.
Scotty
High Card
High Card

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten