Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 71 Benutzern am Do Nov 18, 2010 6:00 pm
Weitersagen!
Neueste Themen
»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Mi Jan 18, 2012 9:30 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Mi Jan 18, 2012 9:29 pm von sherlok11

»  Site-Empfehlungen?
Do Jan 12, 2012 9:22 am von sherlok11

» Warum bin ich nicht in der Lage, in Markt post?
Di Jan 10, 2012 7:45 pm von sherlok11

»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Di Jan 10, 2012 7:11 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Di Jan 10, 2012 7:10 pm von sherlok11

» Ist es möglich, diese Live-MTT EV weise zu schlagen?
Do Dez 15, 2011 3:11 pm von jan02681

» Adventskalender 2011 - Angebote und Schnäppchen
Di Dez 06, 2011 10:33 pm von medion

» Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Fr Dez 02, 2011 10:16 am von albert12

» Facebook Login und "Like" Button
Mo Nov 14, 2011 12:55 am von medion

» Die Bull Pokerliga
Sa Nov 12, 2011 8:56 pm von medion

» Deutscher wird Poker-Weltmeister (stern.de)
Sa Nov 12, 2011 12:34 pm von medion

» PokerPioniere.com - Vorstellung
Do Sep 22, 2011 10:52 pm von Smarty

Schlüsselwörter

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Internet im Urlaub

Nach unten

Internet im Urlaub

Beitrag von Kueppy am Mi Aug 12, 2009 9:39 pm

Hallo an alle,

eigentlich wollte ich zwar schon ein wenig Pause omvom Pokern machen. Aber jetzt muss ich zwangsweise komplett pausieren.

Warum? Weil der Internetstick vom Aldi nur 56 Kbps bringt und davon dann gefühlt nichts ankommt. Alles ist schleppend langsam. Der Aufbau einer Seite vom Gateway mit Bildern dauert ca. 3 Minuten!

Und Betsson? Nachdem ich einen ganzen Abend geopfert habe kam ich immerhin bis zur Tischauswahl. Nur dort kommt dann immer Verbindung abgebrochen und neu aufbauen geht nicht. Das gleiche ob Client oder Browser Version.

Ich bin stinksauer. Jetzt hab ich fast 100€ investiert dafür das nichts geht. Das nenn ich jetzt mal die negative Seiter der Varianz.

Gruß
Kueppy, der demnächst zweite Liga spielen muss, sich das aber dann nicht mehr antut.
Kueppy
Fullhouse
Fullhouse

Anzahl der Beiträge : 744

Benutzerprofil anzeigen http://poker-als-hobby.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Internet im Urlaub

Beitrag von jpandi am Mi Aug 12, 2009 11:39 pm

Hi Kueppy,

ich hab mir letztes Jahr beim Österreichischen Aldi das gekauft:
http://www.yesss.at/diskont-surfen/angebote.php
und konnte damit am Neusiedlersee ohne größere Probleme pokern (nicht die schnellste Verbindung vorhanden), aber der Seitenaufbau im Netz war auch extrem langsam!?

In Italien heuer hab ich in das Modem dann eine Sim-Karte von "Wind" gesteckt und auch einmal Buli gespielt, war aber viel langsamer und hatte auch immer wieder Verbindungsabbrüche. Dies war aber am Gargano, ziemlich weit im Süden.

Hab mir das Ding letzte Woche beim Aldi angeschaut und keine großen Unterschiede zu dem österreichischen feststellen können!

Vielleicht hast ja Glück und es geht am Urlaubsort besser sunny

Schönen Urlaub
Andi
jpandi
Set
Set

Anzahl der Beiträge : 111

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gerd157 am Do Aug 13, 2009 9:28 am

Hi, ich habe mir einen Stick (19,99€)von Vodafon geholt und hatte das selbe Problem, hat ein ganzen Abend gedauert bis ich wenigstens zur Tischauswahle kam und dann zusammengebrochen (bei PokerOcean keine Probleme, FullTilt keine Probleme ua. auch nicht nur Ongame - Netzwerk) - Habe dann ein Stick für 29,90€ von Vodafon geholt und jetzt funktioniert alles (nur bischen langsam-aber es geht). Habe mich natürlich gefragt warum, Ergebnis: 1.Stick: GPRS-Empfang und der 2. Stick UMTS-Empfang.
Gerd157
High Card
High Card

Anzahl der Beiträge : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do Aug 13, 2009 1:35 pm

@ kueppy

nu mach mal langsam. geniess erst mal deinen urlaub. mit dem stick ist natürlich käse. allerdings konnte man vorher schon lesen, dass der keine wurst vom teller zieht. schon klar, klugscheissermodus hilft jetzt auch nicht Sad aber mit 1-2 spielen müsstest doch locker die klasse halten können ?! ansonsten gründen wir halt unsere eigene serie...ist dann eh stressfreier und die preise kommen auch schneller Twisted Evil und jetzt geh planschen und lass die sorgen wegtreiben sunny clown

@ rest

ich bin zwar auch am überlegen ob ich mir irgendeine mobile lösung zulege, aber solang es immer mehr kostenlose wlan einwahlknoten gibt, hab ich da noch meine zweifel. ich mein, da sitz ich in einem cafe, bar hab getränke und ggf. essensverzehr, meine bessere hälfte kann es auch geniessen. wenn ich das in einem urlaub 2x machen muss kommt es immer noch billiger als mir einen stick ans bein zu kleben. war jedenfalls in teneriffa so. ausland sind die dinger eh nur bedingt einsatzbereit.
irgendwie so komplex das thema, dass ich mich noch nicht richtig rangetraut hab Embarassed
gruß
mega

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kueppy am Sa Aug 15, 2009 3:56 pm

Mega, den Urlaub lasse ich mir davon sicherlich nicht versauen. Ich wollte ja eh Pause machen. Smile

Es ärgert mich halt nur weil ich das Ding dafür extra angeschafft habe, bevor ich eh Frustpause machen wollte.

Gerd, das es mit einem anderen Stick besser geht glaube ich nicht. E-Plus hat hier am Urlaulbsort anscheinend das Netz nur für GPRS ausgebaut.

Nach einem Softwareupdate des Sticks läuft es jetzt anscheinend etwas schneller, zumindest das Internet. Poker versuche ich erst gar nicht mehr. Das würde mich nur wieder ärgern. Und immerhin habe ich ja Urlaub. Und meine Familie findet es auch besser wenn ich am Abend nicht an der Kiste sitze. Razz

Gruß
Kueppy

PS: Wir gehen jetzt an den Strand, die Sandburg muss noch etwas wachsen.
Kueppy
Fullhouse
Fullhouse

Anzahl der Beiträge : 744

Benutzerprofil anzeigen http://poker-als-hobby.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten