Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 71 Benutzern am Do Nov 18, 2010 6:00 pm
Weitersagen!
Neueste Themen
»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Mi Jan 18, 2012 9:30 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Mi Jan 18, 2012 9:29 pm von sherlok11

»  Site-Empfehlungen?
Do Jan 12, 2012 9:22 am von sherlok11

» Warum bin ich nicht in der Lage, in Markt post?
Di Jan 10, 2012 7:45 pm von sherlok11

»  Ist es normal, werfen mehr c-Wetten als 3-Bet?
Di Jan 10, 2012 7:11 pm von sherlok11

» TIME-Management-Beratung? Wann ist es Zeit zu gehen?
Di Jan 10, 2012 7:10 pm von sherlok11

» Ist es möglich, diese Live-MTT EV weise zu schlagen?
Do Dez 15, 2011 3:11 pm von jan02681

» Adventskalender 2011 - Angebote und Schnäppchen
Di Dez 06, 2011 10:33 pm von medion

» Werden auch andere Länder haben einen Rand?
Fr Dez 02, 2011 10:16 am von albert12

» Facebook Login und "Like" Button
Mo Nov 14, 2011 12:55 am von medion

» Die Bull Pokerliga
Sa Nov 12, 2011 8:56 pm von medion

» Deutscher wird Poker-Weltmeister (stern.de)
Sa Nov 12, 2011 12:34 pm von medion

» PokerPioniere.com - Vorstellung
Do Sep 22, 2011 10:52 pm von Smarty

Schlüsselwörter

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

EPCT Barcelona

Nach unten

EPCT Barcelona

Beitrag von scorpiondoc am Sa März 20, 2010 4:28 pm

Na ja muss leider mein Ausscheiden kundtun.
Heute früh in der letzten hand von Level sieben...es wurde bis level9 gespielt (jeweils 1 Stunde) mit 99 gegen 66 raus, er bekam sein set. Pl 175 von 291.
Von vorne... Nach 20 Minuten 2 Hände gespielt meinen Stack leicht vergößert. Dann die für für mich entscheidende Hand nach 20 Minuten, darin der Chipleader des Tisches verwickelt. Er war mir in wenigen Händen als sehr guter Spieler aufgefallen, wie gut er wirklich war..wusste ich danach. lol.
Ich Ako raiste die Limper mit 600 er callte im BB, Rest foldete.
Flop 2x herz und K, er checkte, ich spielte in Pos 1200 an, er callte, Turn Herz 7 , ..er checkte..ich denke.. er hat seinen Flush und stellt dir die Falle , ich verabschiede mich innerlich von der Hand und checke. River blank...denke jetzt kommt so ein bet von halbem pot oder etwas mehr und du foldest... Aber es kommt eine Overbet mehr als Pot Upps was soll das jetzt...ich fange wieder anzuüberlegen, hatte er doch nur Flushdraw mit AK und versucht dich aus dem Splitpot zu drängen... denn ihm war klar, dass ich wohl AK hatte und ich das dachte , dass er das weiss. 5 Minuten überlegt ..dann doch gecallt... er hatte AK aber in Herz zum Nutflush. Ich dreistufig gedacht, er dieselben Überlegungen aber vierstufig..in der Hoffnung ich würde aus diesem Grunde callen. Nun ab diesem Augenblick kannte ich ihn, aber konnte ihn in keine Konfrontation zwingen. In den nächste 2 1/2 Stunden konnte ich meinen Stack , der nur noch die Hälfte betrug, auf etwas über Average anheben, verlor dann aber wieder durch Blinds usw. wieder etwas.
Dann höre ich den Turnierdirektor ..letzte Hand... Dinnerbreak... ich nicht in der Hand..rausgegangen Zigarre geraucht.. dann war die Schlange weg und gegessen, halbe Flasche Rotwein dabei...Rest mit zum Tisch lol.
Was ist denn nu passiert..die Jungs 45 Minuten am spielen... Dinnerbreak für Tische 1-13...ich Tisch 26. Also ausgeblindet ...15 Min gespielt wieder Dinnerbreak 1 Stunde lol. Die nächsten drei Level nur 2spielbare Hände konnte damit nur meine chips konservieren nicht vergrößern, dreimal Tischwechsel, keiner kannte meine Spielweise, ich auch nicht die von den andern. Dann Level 7 ..wieder Tischwechsel, letzte Hand , links von mir der Chipleader mit ca 80-100K !! ich 10K nächste Hand ich BB mit dann nur 16BB entsprechend wegen Ante 11 BB ansonsten, bekomme 99 nach Gordonpaarformel 20% nur, dass einer höheres pocket hält..die beste Hand seit 3 Stunden....ok alle folden ausser BB, callt mit 66 und trifft set und ich konnte an die Bar lol Platz 175 von 291, na ja hatte eigentlich mehr erwartet, aber war irgendwie alles chaotisch, hoffe mein downswing hält nicht über Dublin hinaus. So bis nächste Woche an den Tischen
scorpiondoc
High Card
High Card

Anzahl der Beiträge : 22

Benutzerprofil anzeigen http://www.ooc-willich.de, www.pbl-community.de

Nach oben Nach unten

Re: EPCT Barcelona

Beitrag von Gast am Sa März 20, 2010 4:57 pm

mal davon ab, dass es ein sehr guter bericht ist, hab ich auch direkt was neues gelernt. danke dafür ich hab bisher immer etwas anders gerechnet, aber GordonPaarformel ist natürlich easier.

das metagame mit dem nutflush war natürlich schon sehr advanced. würde spass machen, wenn man nicht leidtragender in der hand ist

bezieht sich das chaotisch auf die turnier-orga oder hab ich dich da falsch verstanden?

wie auf fb schon geschrieben, du wirst schon noch auf deine kosten kommen
viel spass weiterhin da unten
gruß
mega

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von scorpiondoc am Di März 23, 2010 9:47 am

Abschlussbericht
Mal abgesehen davon, dass sie Dealer keine Ahnung hatten und einige kaum Englisch verstanden und katastrophale Fehler machten und auch das Turniermanagment allenfalls Kneipenhinterraumniveau hatten, ging es für mich weiter wie angefangen .
5 Kilo Übergewicht dh. 100€ nachbezahlen... Am Flughafen sollte ich um 15.30 abgeholt werden...Missverständnis lol, man dachte, ich würde um diese Uhrzeit abfliegen... Also noch mal 1 1/2 Stunden am Airport gewartet .
Ok in Dublin kann es nur besser werden. Spieltechnisch habe ich mich jedenfalls im vorderen Viertel gesehen.
scorpiondoc
High Card
High Card

Anzahl der Beiträge : 22

Benutzerprofil anzeigen http://www.ooc-willich.de, www.pbl-community.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di März 23, 2010 11:33 am

irgendwie schade, dass ne halbwegs gute turnierorga immer noch nicht selbstverständlich zu sein scheint und das war ja nun kein sachpreisturnier...

liest sich leider nur nach einem gewinn an erfahrung

daumen drücken für dublin
gruß
mega

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von comb@t am Di März 23, 2010 2:24 pm

Dachte erst es sei nur chaotisch geschrieben ... aber offenbar war es tatsächlich so chaotisch ... na ja die Südländer halt ...^^
Schade dass es nicht besser für Dich gelaufen ist Doc, aber dafür wird Dublin um so besser ...hehe

Hat mal jemand nen Link bezgl.dieser Paarformel? Lern ja auch gern dazu, aber konnte untypischerweise über Google nix gescheites dazu finden ...

Doc, Danke für den Bericht und gutes gelingen in Dublin!
comb@t
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 302

Benutzerprofil anzeigen http://www.bonuspokerguide.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hi_thats_me am Di März 23, 2010 2:39 pm

@Markus:
Einfach mal das Wort "GordonPaarformel" anklicken...

Megalonisos schrieb:...ich hab bisher immer etwas anders gerechnet, aber GordonPaarformel ist natürlich easier.
Hi_thats_me
Straight
Straight

Anzahl der Beiträge : 428

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten